der IPRZW auf den Handorfer Islandpferdetagen

 

Die Handofer Islandpferdetage waren auch in diesem Jahr wieder ein Erlebnis für jeden sportbegeisterten Islandpferdefan. Aber auch für alle anderen gab es wie gewohnt viele tolle Pferde und Reiter zu bestaunen.

Wie üblich waren auch in diesem Jahr Lui und Meni unter den Teilnehmern und konnten sich mit ihren drei tollen Pferden sehr gut plazieren. Auch Simona Schrader war mit Snör vom Erichshof ebenfalls sehr erfolgreich.

 

Hier die Turnierergebnisse:

 

Simona Schrader mit Snör vom Erichshof

B-Final Teilnahme: 5.Platz im Viergang V5

 

Luisa Sander mit Skyfari frá Miklaholti

Finalteilnahme: 5.Platz in der Töltprüfung T4

 

Marlena Sander mit Solbrad frá Midsitju

Finalteilnahme: 4.Platz in der Töltprüfung T3

 

Marlena Sander mit Lukka frá Midsitju

Teilnahme und gute Platzierung in der Töltprüfung T3 und dem Viergang V2 

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar