Anmeldung zur Schnitzeljagd am 09.06.

Liebe Vereinsmitglieder,

für unsere Jugend organisieren wir am 09.06. eine Schnitzeljagd. Wir haben viele tolle Ideen gesammelt und sind uns sicher, dass der Tag allen Teilnehmern und Helfern viel Spaß bringen wird. Wir starten um 14 Uhr und werden den Tag vorraussichtlich gegen 18 Uhr mit einem gemütlichen Grillen ausklingen lassen. Mit allen Helfern stoßen wir dabei mit einem Glas Sekt an.

Ab morgen wird eine Blanco Teilnehmerliste im Schaukasten aushängen. Bitte tragt euch in dieser Liste bis zum 23.05. ein (anschließend bin ich im Urlaub), damit wir den Tag entsprechend vorbereiten und planen können.

Außerdem benötigen wir dringend noch Helfer für die einzelnen Stationen, die die Aufgaben erklären und die Zeiten stoppen. Hierfür hängt ebenfalls eine Liste im Schaukasten. Wir freuen uns über jeden Helfer.

Schreibe einen Kommentar