Oster-Gewinnspiel

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des IPRZW,

zum bevorstehenden Osterfest haben wir uns für euch ein kleines Gewinnspiel ausgedacht. Nun hat einer von euch die Chance auf ein kleines Osterkörbchen, gefüllt mit einem Sack Pferdeleckerli, einer Magic Brush Putzbürste und vielen weiteren Details, die ihr dem Bild entnehmen könnt.

Was ihr tun müsst? Einfach nur dem Link https://www.facebook.com/IPRZW/posts/2963134270382577

folgen und auf Facebook die Islandpferde auf dem schönen Bild zählen, das uns freundlicherweise von Martina Klocke zur Verfügung gestellt wurde. Dann einfach das Bild liken und mit der richtigen Anzahl der Pferde kommentieren. Alternativ könnt ihr uns die Anzahl auch per e-Mail mitteilen.

Unter allen richtigen Antworten wird am Ostermontag, gegen ca. 20 Uhr der Gewinner/ die Gewinnerin gezogen. Wir wünschen euch viel Glück.

 

Die Gewinnerin wurde am 02.04. gezogen. Gewonnen hat Carolin Stockmann! Herzlichen Glückwunsch Carolin.

Schreibe einen Kommentar