Geländeritt mit besonderen Eindrücken

Der 2. von Hans und Karin geführte Geländeritt am Samstag, dem 03.08. war für alle Teilnehmer ein ganz besonderes Erlebnis mit außergewöhnlichen Eindrücken. In herlichste Landschaft führten die beiden erfahrenen Wanderreiter die Mitreiter. Die ausgesuchten Wege boten alles, was das Reiterherz begehrt. Feldwege zum Tölten, schattige Wälder, Sonnenblumenfelder, eine Gegen, die an an die Heidelandschaft erinnert und natürlich Stoppelfelder, die zu einem rasanten Galopp einluden. Nach ca. 1,5 Stunden wurde das Pausenziel, der Herbkesee auf der anderen Seite von Neuenkirchen erreicht. Ein wunderschöner See mit Strand und Sitzgelegenheiten. Die Pferde durften grasen und die Reiter wurden von Liz, die bereits mit Getränken und Gebäck wartete, bestens versorgt. Es war eine schöne entspannte Pause mit Sonnenschein und einer traumhaften Kulisse.

Gegen 17:30 Uhr trafen die Reiter überwältigt von den vielen tollen Eindrücken wieder am Sonnenhof ein, und nach der Versorgung der Pferde ließen die Reiter den Tag bei einem geselligen Grillen mit Wurst, Salaten und einem kühlen Alster ausklingen.

 

 

Schreibe einen Kommentar