Fotoshooting war voller Erfolg

Das war super!

17 Menschen, 17 Pferde und 1 Hund hatten sich gestern auf dem Sonnenhof zum, vom IPRZW
organisierten, Fotoshooting mit Roland Artur Berg versammelt.
Roland hatte in der Reithalle des Sonnenhofes ein professionelles Fotostudio aufgebaut um die
Pferde und Ihre Besitzer zu fotografieren. Vielen Dank an Familie Kollmeyer für die
Bereitstellung der Location und Danke an Julia und Mitschi für die unermüdliche Hilfe, die
Pferde „hübsch“ gucken zu lassen. Da wurde hier noch einmal gewienert und dort noch eine
Mähne gerichtet.  

Roland war hochmotiviert, und alle Teilnehmer waren begeistert. So manches Pferd stellte sich
als echter Poser heraus und es genügte nur 1 Shot um das perfekte Bild zu haben.
Erste Ergebnisse konnten auf der Kamera bereits angeschaut werden. Schon bald stehen die
endgültigen Fotos zur Verfügung. Wir sind alle sehr gespannt!

Wir freuen uns, daß unser Angebot so zahlreich in Anspruch genomen wurde und haben 
bereits jetzt für 2015 eine Wiederholung geplant.

Ich habe mich besonders gefreut, einem Profi wie Roland einmal über die Schulter schauen
zu dürfen. Das war klasse, Danke Roland !

Martina Klocke

P.S: Fotos vom „Making of“ gibt es leider nur bei Facebook zu sehen, da wir zur Zeit auf
      unserer Webseite leider keine Fotos einstellen können.

 

Schreibe einen Kommentar