Einladung zum Vereinstag am 08.09.2018

Liebe Vereinsmitglieder

Der Vereinstag des IPRZW steht vor der Tür. In diesem Jahr haben wir einige Neuerungen in der Ausschreibung vorgenommen.  Wir sind schon fleißig am Organisieren und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, Helfer und Zuschauer. Bei Fragen wendet Euch jederzeit an Luisa Sander (persönlich oder per Mail: luisa.2008@live.de)
 Für einen guten Turnierablauf sind noch Helfer gesucht, wenn du Interesse hast melde Dich bei Luisa oder Marlena Sander oder trage dich in eine der ausgehängten Listen ein.  Jeder Teilnehmer erhält eine Vereins-Tasse

Datum: 08.09.2018

 

Die aktuelle Einladung/ Ausschreibung sowie das Nennformular könnt ihr ab sofort unter Downloads einsehen

http://www.iprzw.de/index.php/downloads

 

 

Als kleine Einstimmung zeigen wir euch hier ein paar Fotos der vergangenen Vereinstage. Die Fotos wurden uns freundlicherweise von unserer Hoffotografin Martina Klocke zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar