Hiermit weisen wir Sie darauf hin, dass diese Webseite Cookies verwendet. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

  • IPRZW e.V.
  • IPRZW e.V.
    aus Leidenschaft zum Islandpferd
  • IPRZW e.V.
    das Islandpferd unser Freizeitpartner
  • IPRZW e.V.
    ... mein Verein

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des IPRZW,

unser diesjähriges Vereinsturnier am vergangenen Sonntag fand bei euch wieder rege Teilnahme, weshalb die Organisation natürlich große Freunde bereitet hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlich für die vielen freiwilligen Helfer, ohne die dieser Tag nicht hätte stattfinden können. Vielen Dank dafür.

Das Turnier fand dieses Jahr aus organisatorischen Gründen erstmalig im Oktober statt. Trotz der Kälte und des starken Windes haben sich die Teilnehmer jedoch nicht ablenken lassen und ganz tolle Leistungen abgeliefert.

Der Geländeritt kam auch in diesem Jahr bei den Teilnehmern besonders gut an. Neu dabei war die Smáli Prüfung, für die es im Vorfeld ja schon zwei Trainingstermine gab.

Für die Vereinsmeister gab es in diesem Jahr einen extra Bonus: Neben dem gewohnten Wanderpokal gab es einen wunderschönen Edelstahl-Isländer, der mit dem Meistertitel beschriftet ist. Diesen Isländer dürfen die Vereinsmeister zur Erinnerung behalten.

Wir bedanken uns auch bei Lui und Meni für die Organisation des Turniers und der vielen schönen Preise. Ihr macht den Vereinstag zu etwas ganz besonderem. Vielen Dank dafür.

Unsere Vereinsmeister 2019:

Kinder: Hannah Kollmeyer mit Sokki

Jugend: Luzi Hillert mit Salomon

Junioren: Sophie Schüler mit Fifilla

Erwachsene: Svenja Hunke mit Frekja

Sportklasse: Sarah Kollmeyer mit Sokka

 

Die Bilder sind eine freundliche zur Verfügungstellung von unserem Turnierfotografen Kai Schmidt (EasyKai).

 

 

 

Tagged Under