Hiermit weisen wir Sie darauf hin, dass diese Webseite Cookies verwendet. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

  • IPRZW e.V.
  • IPRZW e.V.
    aus Leidenschaft zum Islandpferd
  • IPRZW e.V.
    das Islandpferd unser Freizeitpartner
  • IPRZW e.V.
    ... mein Verein

Nachdem einige Mitglieder sich nach der Kinderschnitzeljagd eine solche Veranstaltung ebenfalls für Erwachsene gewünscht hatten, sind wir eurem Wunsch gerne nachgekommen und haben mit großer Freunde die zweite Schnitzeljagd am 22.09. organisiert.  

20 Teilnehmer hatten an diesem Samstag Glück mit dem Wetter, denn obwohl für den Nachmittag Regen angekündigt war, haben es alle Reiter zurück zum Hof geschafft, bevor der Regen einsetzte.

Auf der Strecke gab es verschiedene Aufgaben zu bewältigen, außerdem waren auf der Strecke ein paar Kuriositäten versteckt, sowie 10 Tierbilder, die montiert werden sollten. Als zusätzliche Aufgabe mussten die Teilnehmer unterwegs einen schönen Herbststrauß pflücken. Zurück auf dem Hof suchten die Teilnehmer außerdem Buchstaben, aus denen ein Wort gebildet werden musste.  

Im Anschluss an die Schnitzeljagd saßen Helfer und Teilnehmer bei einem heißen Teller voll Suppe und diversen Getränken noch lange zusammen.

Für die verschiedenen Aufgaben gab es natürlich auch Punkte und es gab sogar etwas zu gewinnen.

Den ersten Preis (je eine Flasche Sekt und Eintrittskarten für die Pferd & Jagd) gewannen Nadine Gill und Mareike Praske.

Den zweiten Preis (je eine Flasche Sekt) gewannen Anja Kleinhaus und Julia Hillert, und den dritten Preis (je eine Futterschüssel) gewannen Claudia Weber und Angelika Pourzand.

Für jeden Teilnehmer und Helfer gab es außerdem ein kleines Tütchen Pferdeleckerlies mit einem Isländer-Kühlschrankmagneten.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und das positive Feedback, dann macht die Organisation auch Spaß!



 



Tagged Under