Hiermit weisen wir Sie darauf hin, dass diese Webseite Cookies verwendet. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

  • IPRZW e.V.
  • IPRZW e.V.
    aus Leidenschaft zum Islandpferd
  • IPRZW e.V.
    das Islandpferd unser Freizeitpartner
  • IPRZW e.V.
    ... mein Verein

 

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Fotoshooting auf dem Sonnenhof!

Am 03.09.16 10:00 Uhr wird Roland Artur Berg euer Pferd, auf Wunsch auch mit euch, ins „rechte Licht“ rücken.

Er wird ein kleines Fotostudio aufbauen, so dass wir auch wetterunabhängig sein werden. Auf Grund der wunderschönen Bilder vom letzten Mal, wollten wir noch einmal allen Interessierten die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Shooting geben. Auch (noch-) Nichtmitglieder :) sind willkommen.

Der Grundbetrag beträgt (Bitte zum Shooting mitbringen)
- 29,00 EURO und beinhaltet 1 Foto 20x30, digital bearbeitet
- 59,00 EURO und beinhaltet 3 Bilder in 20x30 und als Datei, digital bearbeitet in hoher Qualität (für Posterdruck geeignet)
- je weitere Datei 10,00 Euro

Die gemachten Bilder werden online gestellt und können dann bei Gefallen, als Print bestellt oder zum Download gekauft werden. Damit wir besser planen können, tragt euch bitte in die Liste auf dem Sonnehof ein oder meldet euch direkt bei uns. Die Zeit pro Pferd wird mit ca. 30 Minuten angesetzt.

Es haben sich schon viele Teilnehmer eingetragen. Sollten mehr Anmeldungen als „Listenplätze“ vorhanden sein, können wir auch noch etwas arrangieren.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

 

TIPPS für schöne Fotos
- ein blitzsauberes Pferd (achtet auf Augenwinkel und Nüstern, bei Fotos mit dem ganzen Pferd, saubere, gefettete Hufe)
- bei Fotos mit Trense muss auch diese picobello sauber sein; achtet auf die Gebissringe und Schnallen. Das Gleiche gilt für Fotos mit Halfter.
- Ein Foto mit dir + deinem Pferd? Möglichst nicht im staubigen „Putzoutfit“. Ein Helfer sollte vor Ort sein um das Pferd evtl. zum „Gucken“ zu animieren

Tagged Under