Hiermit weisen wir Sie darauf hin, dass diese Webseite Cookies verwendet. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.

  • IPRZW e.V.
  • IPRZW e.V.
    aus Leidenschaft zum Islandpferd
  • IPRZW e.V.
    das Islandpferd unser Freizeitpartner
  • IPRZW e.V.
    ... mein Verein

Hallo Liebe Vereinsjugend des IPRZW,

Obwohl mich die Meisten sicher aus dem Hofgeschehen kennen, wollte ich mich als neue Jugendwartin kurz bei Euch vorstellen . Ich bin Rike Wolf, 25 Jahre alt , studiere in Bielefeld Medienkommunikation und verbringe ansonsten  jede freie Minute auf  dem Sonnenhof mit meinem Wallach Hágangur (Hái;) . Ich unterstütze gelegentlich das Sonnenhof-Team bei allem, was anfällt  und habe mich nun dazu entschieden als Ingas Nachfolgerin auch das Vereinsleben  in der Jugendarbeit aktiv mitzugestalten. Damit wir die zweite Jahreshälfte mit Events füllen können ,die Euch Spaß machen und  für Euch interessant sind ,bin ich auf Eure Anregungen angewiesen. Jede Idee ist erwünscht ,völlig egal, ob mit Pferd oder ohne., ambitioniert oder verrückt. Ich möchte euch somit am Samstag, den 7. Mai um 16.00 Uhr gern auf  einen kleinen “Gedankensturm” ins Café auf dem Sonnenhof einladen, um  bei Kuchen und Saft ganz viele Ideen zu sammeln und auszutauschen.

Ich freue mich ,wenn ihr zahlreich und ideengeladen erscheint. E-Mails mit Fragen und Vorschlägen könnt ihr mir gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Ich wünsche Euch in diesem Sinne einen schönen Pferdesommer

Eure Rike
File_119

 

Tagged Under